Plant-for-the-Planet zum Tag der offenen Tür am CWG


Am 09.02.2019 haben die Klimabotschafter am CWG die Gute Schokolade verkauft. Anfangs war nicht soviel los, doch nach und nach kamen mehr Leute. Vier Kinder aus unterschiedlichen Klassenstufen verkauften zusammen 50 Tafeln der Guten Schokolade. Schnell war alles ausverkauft und es musste Nachschub bei dm besorgt werden. Leider gab es dort auch nur noch neun Tafeln der Guten Schokolade. Aber auch diese waren im Handumdrehen verkauft. Neben der Guten Schokolade verkauften wir auch die Bücher, ehemaliger Klimabotschafter. „Bäume für Kenia“ war dabei der Renner. Dieses Buch ist bereits für Kinder im Kindergartenalter geeignet.

Als Dankeschön bekamen wir von Frau Evers einen frischgepressten Orangensaft.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und der Tag war schön.

Isabel Körner Klasse 5a

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.