Unsere Teilnahme am Hochschullauf


Am 31. Mai hat die Zittauer Hochschule zum ersten Mal einen Sponsorenlauf organisiert im Rahmen der Gesundheits- und Umwelttage. Man konnte als Einzelstarter, aber auch als Zweier-, Dreier- und Viererteam starten. Frau Escher, Marla, Emily und Christin sind als Team Greenline 2017 gestartet, Frau Evers war auch dabei als Unterstützerin. Insgesamt mussten alle Teams 8 km in 10 Runden um die Hochschulgebäude zurücklegen. Obwohl der Lauf eher spaßig gemeint war und die Planer sich gewünscht haben als Team verkleidet zu sein, waren wir die Einzigen, die dem Motto gerecht wurden. Dennoch hat es uns allen Spaß gemacht und war für alle Beteiligte ein großer Erfolg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s