Gemeinsamer Umwelttag von Olbersdorf und Zittau


Am 08.04.2017 um 9:30 Uhr haben sich einige Schüler vom CWG am Captain Hook getroffen um am O-See der Gemeinde Olbersdorf beim öffentlichen Frühjahrsputz zu helfen. Wir haben alle Handschuhe und Müllsäcke bekommen. Jetzt wurde jeder Truppe ein kleiner Bereich zugeteilt an dem sie Müll sammeln sollte. Luise und ich waren beim Rundweg in der Bucht und haben dort Müll gesammelt. Bis 11:30 Uhr waren wir unterwegs, dann sollten wir wieder beim Captain Hook sein. Dort angekommen wurde erstmal unser Müllsack entsorgt und dann haben wir unsere Sachen abgestellt und uns in die Schlange an der Essenausgabe gestellt. Zum Mittagessen wurde ein Imbiss organisiert, wo es Bockwurst mit Brot, etwas zum Trinken und einen Pudding gab. Danach war es schon geschafft und alle sind zufrieden über die tolle Arbeit nach Hause gegangen.

Beitrag von Judy Aedtner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s