Ehrenurkunde der Bürgerstiftung „zivita“


Am 15. Januar 2016 wurden wir mit der Zittauer „zivita“-Ehrenurkunde für unser Engagement im Jahr 2015 ausgezeichnet. Geehrt wurden unsere sechs Botschafter, die bereits seit November 2013 aktiv sind: Anika, Aron, Aylin, Emily, Marla und Selina.

Wir sind stolz auf diesen Preis, da er nicht nur das Einbringen unserer Ideen belohnt, sondern auch den Erfolg und die Reichweite unserer Initiative in unserer Region zeigt. Wir danken Frau Evers, welche ein Motivationsschreiben für uns einreichte; der Preis gebührt selbstverständlich auch ihr und ihrem Einsatz.

Ebenso möchten wir auf diesem Wege nicht nur den drei Bürgerpreisgewinnern Elmar Günther, Margarete Nikisch und Dietrich Thiele, sondern auch den 18 weiteren Ehrenamtlichen, die ausgezeichnet wurden, gratulieren.

Weitere Informationen zur Bürgerstiftung „zivita“ und der Preisverleihung finden Sie unter: http://www.zivita.de/index.php?lg=de&whl=13020000

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.